Offene Lehrstellen & Bewerbung

Wir suchen motivierte und talentierte junge Leute, welche Freude und Begeisterung für unseren schönen Beruf haben! Damit du den Coiffeurberuf sowie unser Unternehmen besser kennenlernst, ist eine absolvierte Schnupperlehre bei uns Voraussetzung für eine Lehrstelle. Bewerbe dich also zuerst für eine Schnupperlehre. Und zwar in dem Salon, in dem du am liebsten die Lehre absolvieren würdest.

Über die Lehrstellenplattform Yousty kannst du dich direkt bewerben und sehen, in welchen Salon es noch freie Lehrstellen gibt:

Die Lehre bei Fuchs Hairteam

Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden einen bestmöglichen Service anbieten. Ohne unsere hervorragend ausgebildeten Fachkräfte und Lernenden wäre dies nicht möglich. Es ist Teil unserer Philosophie, viel in die Ausbildung unserer Mitarbeitenden zu investieren.

Fuchs Hairteam bildet zurzeit rund 30 Lernende (EFZ und EBA) aus. Nebst der obligatorischen Berufsschule durchläufst du bei uns ein anspruchsvolles internes Ausbildungsprogramm, welches dich optimal auf den Einstieg in die Berufswelt nach der Lehre vorbereitet. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Lernendenausbildung sowie unserem Ausbildungscenter "Fuchs Hair Academy" können wir dir eine qualitativ hochwertige und einzigartige Ausbildung anbieten.
 
Bist du dir noch unsicher oder weisst du nicht, ob eine Coiffeurlehre wirklich das Richtige für dich ist? Eine Schnupperlehre hilft da weiter. Während einer Woche lernst du den Coiffeurberuf sowie unser Team intensiv kennen und erfährst von unseren Lernenden aus erster Hand, was eine Coiffeurlehre mit sich bringt.

Hast du weitere Fragen oder möchtest du mit uns persönlich sprechen? Gerne darfst du uns telefonisch kontaktieren oder direkt bei uns im Salon vorbeischauen!